Honda kaufen: Auto wirklich besser
Früher hatte ich immer ein Auto der Marke Honda und mit denen war ich eigentlich auch immer zufrieden. Aber die neuen haben wie ich finde nicht mehr den guten Standard wie das früher mal war. Bilde ich mir das nur ein oder ist das wirklich so?
Die Teile halten einfach nicht mehr so lange und die Elektronik ist viel anfälliger für Störungen. Kann es sein dass die Teile für das Auto auch alle aus China kommen, denn dort soll ja sehr viel Schrott produziert werden wie man so mitbekommt.
Ich glaube, das betrifft nicht nur Honda. Die Autos früher waren generell deutlich robuster. Das fing schon damit an, dass eben weniger Elektronik verbaut war, die ausfallen konnte.
Ich würde mich einfach informieren, welche Mängel häufig bei dem Wunschfahrzeug auftreten. Wenn das so Bagatellen wie kaputte Lampen sind, würde ich das anders einschätzen als häufige schwere Motorschäden.
Auch wenn für Gewöhnlich eher bei Druckern darüber geredet wird habe ich mittlerweile auch bei Autos oft das Gefühl, dass es sich um geplanten Verschleiß handeln könnte. Zumindest bei einzelnen Modellen und Herstellern.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-58196.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3402mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Suche Wellaform Haarcreme 4104mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3969mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?
- Auto selber lackieren 17696mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Hägar · Letzter Beitrag von Nachbars Lumpi
Forum: Auto & Motorrad
- Auto selber lackieren
