Wird in Deutschland genügend für den Artenschutz getan?
Bären waren hier in Deutschland mal heimisch und sie haben sich wohl gefühlt. Wölfe werden jetzt irgendwo auch wieder angesiedelt. Allerdings sind die Menschen nicht gerade begeistert darüber. Die Bären werden verscheucht und ggf. abgeknallt, wenn die aus den östlichen Ländern rüber kommen und die Wölfe sollen in ein abgegrenztes und eingezäuntes Terrain gesperrt werden.
Denkt ihr, dass hier in Deutschland genügend für den Artenschutz gemacht wird oder sollte mehr gemacht werden und die Bedürfnisse der Tiere mehr im Vordergrund stehen? Was sollte man machen und was wird hier in Deutschland falsch gemacht oder ist das alles gut so wie es ist?
Es wird viel zu wenig getan, aber es wird auch immer mehr zugebaut, riesige Flächen Wald werden zerstört und alles wird überbaut, anstatt wie im Ausland in die Höhe zu bauen, das vernichtet viele tausende Tierarten. Dann gibt es noch die starken, giftigen Chemikalien in der Landwirtschaft, welche jedes Jahr Millionen von Insekten töten. Für mich ist das nicht akzeptabel.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220285.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2117mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1740mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4707mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2543mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
