Unter den Augen Tzulans - Die dunkle Zeit 4

vom 15.03.2008, 23:49 Uhr

Inhalt: Nach der blutigen Schlacht in der Ebene von Telmaran sind die Bewohner des Reiches sich fast einig das die dunkle Zeit nichtmehr weit weg ist. Lodrik wird immer mehr zu dem was er einst ausmerzen wollte, Dank seiner falschen Freunde erkennt er seinen zustand nicht und treibt sein Reich weiter in die Fänge Dämonischer Kräfte! Nur einer kann ihn vielleicht zur Vernunft bringen, sein eigener Sohn Lorin.

Meine Meinung: Das Buch hat für mich einen fahlen Nachgeschmack, mein Lieblingscharakter Lodrik wird leider immer mehr zu einer bösen Figur, aber Interessant bleibt der Charakter dennoch. Es sind noch ingesammt zwei weitere Bücher in dieser Reihe und langsam kann man erahnen wohin das ganze führt. Aber ich möchte nicht zuviel verraten, nur eines sei gesagt:, Das Buch bekommt nicht umsonst 5 von 6 Sterne!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^