Das Zeichen Des dunklen Gottes - Die dunkle Zeit 3

vom 15.03.2008, 23:39 Uhr

Inhalt: Lodrik ist vollkommen verblendet, die andauernde Berieselung seines Geistes durch falsche Freunde haben ihn zum Kriegstreiber werden lassen. Seine wahren Freunde werden gejagt und schweben in Lebensgefahr, in der Ebene von Telmaran stellen sie sich Lodriks Armee!

Meine Meinung: Nahtlos fügt sich dieser Teil in die vorigen beiden ein, die Story ist nach wie vor sehr gut und es wirkt nicht "ausgelutscht" auch wenn die Geschichte nun schon ins dritte Buch geht. Auch wenn dieses Buch 525 Seiten hat, man hat nicht das Gefühl das man sie wirklich alle gelesen hat so schnell hat man es durch! Für mich ist diese Fortsetzung ein weiteres Meisterwerk und verdient 5 von 6 Sterne!

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^