Sigel Haftmarker für einzelne Wörter - Erfahrungen

vom 26.11.2012, 19:13 Uhr

Von Sigel habe ich gestern in einem Schreibwarengeschäft Haftmarker gesehen, die sehr schmal sind, diese werden mit „micro“ beschrieben und auf der Packung wird abgebildet, dass diese genauso wie ein Textmarker eingesetzt werden können. Sie sind also sehr schmal und haften augenscheinlich komplett und nicht nur zur Hälfte oder zu einem Drittel wie man es von anderen Haftmarkern beziehungsweise –streifen kennt.

Ich arbeite oft mit Büchern und benutzte auch oft Post-Its um mir wichtige Stellen zu markieren und verdeutliche dies auch mit Unterstreichungen mit einem Bleistift, da ich die Bücher nicht beschädigen möchte. Diese Sigel Haftmarker wären da wohl eine nette Alternative die mir das spätere wegradieren ersparen würden.

Haften diese schmalen Streifen wirklich so gut und sind sie auch für längere Texte verwendbar? Lassen sich die Streifen gut ablösen oder kann es auch passieren, dass diese sehr fest kleben und die Buchseiten beschädigen?

Benutzeravatar

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Haftmarker sind vielseitig einsetzbar. Du kannst sie wieder verwenden nach Ablösung. Das heißt, dass sie dir die Buchseiten nicht zerreißen. Ich weiß nicht, wie lang deine Texte sind, aber die Marker gibt es im Format 20 x 50 mm und 50 x 100 mm. Das ist natürlich eine bessere Alternative als Bleistiftnotizen im Buch, die man später wieder ausradieren muss.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^