Arbeit von zuhause

vom 23.05.2007, 13:50 Uhr

Also ich ärger mich echt immer wieder über diese ganzen blöden Anzeigen von wegen „Kugelschreiber zusammenbauen“ oder irgendwelche Teile sortieren… das ist doch echt Unsinn.
Aber neben diesem Kram gibt es ja auch seriöse Heimarbeit, Architekten, Journalisten oder Programmierer arbeiten ja auch oft von zuhause aus. Fällt euch sonst noch was ein? Stichwort Outsourcing ;)

Benutzeravatar

» Leon » Beiträge: 68 » Talkpoints: -0,57 »



hi,
man kann angeblich auch mit Schreiben Geld verdienen, also bestimmte Daten, die man bekommt woanders hinschreiben oder so ähnlich, jedoch hab ich da noch nicht was passendes gefunden, wurde aber mal auf einer seriösen Seite genannt.
Ansonsten gibt es nicht viel mehr mit Heimarbeit, vielleicht noch Händler, also eigenen Shop aufmachen im Internet.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

hier wurde auch schon einmal über das Thema geschrieben:
http://www.talkteria.de/forum/topic-1416.html

Da ging´s aber auch nicht weiter....

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^