www.autopflege24.net - Eure Erfahrungen

vom 05.04.2009, 17:13 Uhr

Mein Lebensgefährte hatte vorgestern Vormittag bei autopflege24.net eine Bestellung aufgegeben. Nachdem schon die Versandbestätigung eingegangen ist, ist ihm aufgefallen das er vergessen hatte ein weiteres Produkt mit in den Warenkorb zu legen. Daraufhin hat er gestern dann nochmal eine erneute Bestellung aufgegeben und musste demzufolge auch nochmals Versandkosten tragen.

Da aber die Firma wohl ein gut laufendes System hat, haben diese festgestellt, dass bereits eine Bestellung vorlag und haben den Artikel mit in den anderen Karton gelegt. Da die Versandkosten ja berechtigterweise verlangt wurden, gibt es diese nicht zurück. Statt dessen wird noch ein weiteres Pflegeprodukt mit ins Paket gelegt und mein Lebensgefährte findet das absolut klasse.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop? Wir sind also bisher absolut zufrieden. Denke auch das die Ware im einwandfreien Zustand ankommt, wenn nicht, dann melde ich mich nochmal und schreibe wie mit Reklamationen umgegangen wurde.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Dagegen kann man wirklich nichts sagen. Es ist natürlich eigene Schuld, wenn man nicht aufpasst. Aber das Malheur ist ja nicht so groß, wenn ihr für die zweiten Versandkosten ein Extra-Pflegeprodukt bekommen habt. Finde ich sehr kulant von dem Shop. Sie hätten zwar genauso gut auf die zweiten Versandkosten verzichten können, aber vielleicht war das technisch schwierig durchzuführen, also haben sie einen anderen Weg gewählt.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^