Ernüchterndes Fazit über die Apple Watch im Langzeittest?
Die Apple Watch ist nun schon einige Zeit auf dem Markt und der erste Hype scheint sich gelegt zu haben. Jetzt zeigt sich also, was die Uhr wirklich kann und das scheint, relativ wenig zu sein. Die Bewertungen in den Langzeittests fallen überwiegend ernüchternd aus. Natürlich bietet sie gerade für Sportler schöne Möglichkeiten, aber ansonsten wird sie in vielen Testberichten als teures Spielzeug bezeichnet.
Mich überraschen die Berichte nicht sonderlich, denn der Hype um die Watch war am Anfang sehr groß und der benebelt ja auch irgendwie immer die Sinne ein wenig. Aber wie ergeht es euch mit den ernüchternden Berichten? Habt ihr das auch so erwartet, dass die Watch gar nicht so viel kann und nicht so revolutionär ist? Habt ihr vielleicht sogar komplett andere Berichte gelesen?
Was sollte daran denn revolutionär sein? Ich denke, dass man die Apple Watch auch nur mit den anderen Anbietern vergleichen kann und danach sollten auch die Maßstäbe ausgerichtet sein. Mein Partner hat diese Watch und ist sehr zufrieden damit, aber er macht eben auch Sport damit und dafür sind die Funktionen einfach toll. Man muss ja immer selber entscheiden, warum man so eine Uhr kauft und für ihn war es absolut lohnend.
Naja, sie wurde ja immerhin als ziemlich revolutionär verkauft. Dass es aber vorher schon ziemlich viele Smartwatches gab, die ähnliche Funktionen hatten, wusste kaum jemand. Aber ich stimme dir zu, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er sie kauft.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4280mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2319mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1484mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4291mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
