Tolle Anleitung für Ostereiergestaltung

vom 06.03.2008, 17:14 Uhr

Ich wollt euch hier mal scheriben was ich lustiges mit meinen Ostereiern gemacht habe. Man bläst zuerst das Ei aus und anschließend köpft man das Ei. Allerdings wirklich nur die oberste Spitze. Nun kann man das Ei anmalen mit einer Farbe und ein Gesicht drauf malen. Wenn man nun eine kleine Figur aus dem Ei gemacht hat tut man oben Watte rein und macht diese feucht. Anschließend gibt man Kresse drauf. Nun wachsen dem Ei Haare. Das ist eine wirklich total süße Dekorationsidee.Man sollte allerdings die Zeit von 5 Tagen berechnen ,die die Kresse zum Wachsen braucht. Die Watte muss natürlich immer feucht sein.
Viel Spaß beim Basteln.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

weitere Ideen was man alles so mit Eiern zu Ostern anstellen kann findet man auch hier: Besondere Ostereier

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wow, danke für den Tipp, das klingt ja echt lustig! Sollte ich mal ausprobieren! Ostereier mit Haaren :-D

Lieben Gruß!

Benutzeravatar

» Karla147 » Beiträge: 570 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron