Hausarbeiten schon vor Abgabetermin abgeben?
Meistens gibt es bei mir an der Uni für Hausarbeiten einen bestimmten Abgabetermin, zu dem man die Hausarbeiten spätestens abgeben muss. Die meisten Dozenten zeigen sich jedoch kulant und nehmen die Hausarbeiten auch einige Tage oder sogar Wochen später an, wenn man das entsprechend mit ihnen bespricht.
Ich habe Hausarbeiten eigentlich immer nur zum genauen Abgabetermin abgegeben und nicht schon vorher, auch wenn ich viele schon vorher fertig geschrieben hatte. Allerdings habe ich mir immer bis zum Schluss die Möglichkeit gelassen, noch etwas daran verändern zu können oder den Text noch einmal Korrektur zu lesen.
Habt ihr Hausarbeiten schon einmal vor dem Abgabetermin abgegeben oder lasst ihr euch auch bis zum Schluss die Option, noch etwas daran zu ändern?
Ich mache es wie du und gebe meine Hausarbeiten auch immer zum genauen Abgabetermin ab. Ich finde es macht auch einen besseren Eindruck, wenn man nicht um weitere Tage Aufschiebung bittet sondern pünktlich seine Sachen fertig hat. Aber wie du schon sagtest, ist es auch für mich immer noch eine zusätzliche Sicherheit, das man die Arbeit noch ändern kann, wenn man sie nicht schon vor dem Abgabetermin einreicht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2108mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1731mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht? 880mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Welches Essen habt ihr schon in Herzform gemacht?
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4700mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
