Snapfish Bestellungen

vom 27.09.2010, 14:09 Uhr

Vor einem Jahr habe ich etwas bei Snapfish bestellt, was mir damals als wirklich tolles Produkt erschien. Es war eine Schneekugel, in die man sein eigenes Bild füllen konnte. Von dem Produkt war ich wirklich begeistert, was sich allerdings danach mit dieser Firma abspielte, war nicht mehr wirklich schön und ziemlich teuer und nervenaufreibend.

Ich habe zwei Produkte bestellt und alles lief auch ganz normal. Natürlich habe ich die Ware dann per Abbuchung bezahlt, was auch perfekt lief. Ungefähr einen Monat nach dieser Abbuchung bekam ich die erste Mahnung, dass ich nicht gezahlt hätte. Ich habe nicht darauf reagiert, da ich ja bezahlt habe und das auch auf dem Kontoauszug steht. Dafür fielen dann schon Mahngebühren an.

Ein paar Wochen später kam dann eine weitere Mahnung, diesmal habe ich mich telefonisch mit der Kundenhotline in Kontakt gesetzt. Immerhin hatte ich jemanden erreicht, den man zwar kaum verstehen konnte, der mir aber Recht gab und sagte, dass der Fehler bei der Buchung passiert ist und ich die ganze Sache vergessen sollte. Dann hatte ich erst mal wieder Ruhe. Irgendwann kam dann eine neue Mahnung und ich kontrollierte nochmal alles.

Eine meiner Buchungen wurde zurück gebucht, da angeblich die Kontonummer falsch war und ich nicht der Eigentümer bin. Mit der anderen verlief jedoch alles glatt, obwohl beide über dasselbe Konto liefen. Also habe ich wieder dort angerufen und wieder kam das Gleiche, ich sei nicht Schuld und solle mir keine Gedanken machen. Dann wurde ich mit einer letzten Mahnung kontaktiert, die ich zu zahlen hätte. Ich hatte keine wirkliche Lust mehr auf diese Firma und habe dann am Ende durch die ganzen Mahngebühren nochmal 25 Euro auf meine eigentlichen 10 Euro drauflegen müssen.

Ich war wirklich sehr enttäuscht, da mir die Produkte super gefallen haben und ich auch bis heute nichts an der Qualität der Produkte auszusetzen habe. Doch dieses Erlebnis hält mich bis heute wirklich davon ab, dass ich dort bestelle, weil ich einfach Angst habe, dass so etwas nochmal passiert. Deswegen hoffe ich, dass es bei mir nur eine Ausnahme war und ihr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht habt, damit ich dort beruhigt wieder bestellen kann.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Snapfish gemacht? Was haltet ihr von den Produkten und dem Service dort?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe schon einige Male etwas bei Snapfish etwas bestellt. Die Produkte dort sind ja vergleichsweise sehr günstig und es gibt auch immer Angebote, die einen anlocken. So konnte ich mir einmal beispielsweise hundert Fotos kostenlos bestellen und musste nur die Versandkosten bezahlen. Und einmal habe ich zu meiner Bestellung ein kleines Fotobuch geschenkt bekommen.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen machen können. Die Preise waren immer so wie angegeben und die Ware kam schnell bei mir an. Die Qualität der Bilder ist gut und ich habe nichts zu meckern. Von daher würde ich dort auch jederzeit wieder bestellen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^