Wieso gibt’s bei Umstandsmode keine Schuhe zu kaufen?

vom 23.05.2015, 11:24 Uhr

Wie auch bei meiner letzten Schwangerschaft, hatte ich auch wieder extrem viel Wasser in den Beinen und Füssen gehabt, so dass ich meine normalen Schuhe nicht mehr anziehen konnte und war dann auf der Suche nach größeren und bequemeren Schuhen.

In den meisten Baby Fachgeschäften, kann man auch Umstandsmode kaufen. Diese eigentlich in allen Varianten, vom Schlüpfer bis zur Jacke. Aber warum gibt’s da keine speziellen Schuhe für Schwangere zu kaufen?

Gibt es keine speziellen Schuhe für Schwangere? Hättet ihr euch welche in eurer Schwangerschaft gewünscht? Welche habt ihr alternativ genutzt?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Spezielle Schuhe für Schwangere habe ich noch nie gesehen und ich wüsste auch nicht, dass es sowas gibt. Ich persönlich habe sowas auch nicht gebraucht, da ich während meiner Schwangerschaft noch problemlos in meine normalen Schuhe gepasst habe.

Aber wenn man größere Schuhe braucht, dann kann man doch eigentlich auch im normalen Schuhladen fündig werden, man muss dann eben nach 1-2 Nummern größeren Schuhen schauen, was bei mir zugegebenermaßen schwierig wäre, da ich sowieso schon Größe 42 habe, aber wenn nötig, hätte ich auch ein Paar Männerturnschuhe genommen. :lol:

Benutzeravatar

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^