Ostsee Urlaub mit Kindern machen
Wir wollen dieses Jahr das erste Mal als komplette Familie in Urlaub fahren. Da aber die Kinder mit einem und drei Jahren noch nicht so lange Autofahrten verkraften können und sollen, dachten wir an einen Ostsee Urlaub. Kann uns da jemand einen Tipp geben, welche Aktivitäten wir unternehmen können?
Für die Kinder soll es eben ein Urlaub werden, an dem sie ihre helle Freude haben und ich denke, so etwas wie eine Märchenhöhle, einen Freizeitpark mit Kinderkarussells usw. sollte es doch auch an der Ostsee geben. Allerdings wäre ich dankbar für jeden Tipp, wie wir den Kindern einen wirklich schönen Urlaub bieten können.
Einen Urlaub an der Ostsee, der alle Kinderwünsche erfüllt, findet man in Grömitz. Die Kinder können nach Herzenslust spielen und werden nach Wunsch auch betreut. Es gibt neben Spielplatz und Hüpfburg eine Go-Kart-Bahn, Trampolin, Kinderkino, Golfplatz, Ponyreiten, Tischtennis, Volleyball-Court. Bei schlechtem Wetter eine Spielscheune mit Bällebad. Auch in der Umgebung, im Hansapark, ist für Kinder gesorgt.
Dann ein Ferienhaus mieten und unabhängig sein. Das wird bestimmt ein wunderschöner Urlaub, der nicht nur Kinder erfreut, sondern auch Erwachsene kommen auf ihre Kosten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-61429.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3122mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1156mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Suche Wellaform Haarcreme 3999mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
