Stören Euch eigenähte Logos am Sohlenboden in Schuhen?

vom 14.11.2014, 19:45 Uhr

Ich wollte mir heute Herrenschuhe kaufen. Diese Schweizer Schuhe hätten es fast in den Einkaufskorb geschafft, aber nach einigen Metern musst ich sie wieder ausziehen. Der Grund dafür waren die mit Nylonfaden eingenähten und sehr großen Logos im Bereich der Ferse auf dem Sohlenboden. Diese rieben beim Gehen immer an den Socken und ich empfand dies als sehr unangenehm. Auch verdrehte sich der Logostreifen leicht beim schnelleren Gehen im Geschäft.

Stören Euch eingenähte Logo am Sohlenboden in Schuhen oder nicht? Sollten solche Logos generell nicht so aufgenäht werden oder sieht dies gar schick aus? Tragt Ihr lieber Schuhe, wo das Logo nur dort aufgedruckt ist oder soll jeder sehen können, dass hier auch der Preis sicher höher gewesen sein musste?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Mich stören solche Logos nicht sehr, aber ich muss sie nun auch nicht haben. Probleme habe ich mit solchen Schuhen nicht und ich kann ganz normal damit laufen. Aber ich weiß eigentlich auch nicht recht, wofür diese eingenähten Logos gut sein sollen. Wenn man die Schuhe trägt, sehen andere Menschen doch sowieso dieses Logo nicht und damit eben auch nicht, dass diese Schuhe teuer waren. Darum finde ich die Logos sowieso nicht sonderlich sinnvoll.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Also wenn diese eingenäht sind, stören mich diese schon, wenn ich ehrlich bin. Es gibt ja auch die Variante, wo die nur draufgedruckt sind die Logos, das empfinde ich als viel bequemer beim Laufen. Denn leider ist es ja auch so, dass nicht immer sauber und gründlich eingenäht wird, sondern eher in Eile, sodass es beim Einnähen auch unschöne Kanten gibt, an denen man sich die Haut aufscheuern kann.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^