Handy Display

vom 16.05.2007, 10:24 Uhr

Hi
Welche Eigenschaften sollte ein Handy Display von heute eigentlich unbedingt haben? Ich möchte meiner Nichte nämlich ein neues Handy schenken, und da sie viel auf ihrem handy spielt und textet und mms verschickt ist das Display ja besonders wichtig, oder?
Danke schon mal :)

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



hi,
ich würde sagen, dass eigentlich jedes display heutzutage gut ist. für sms schreiben und mms texten reicht heutzutage nahezu jedes handy, was auf dem markt ist. auch die farben des displays sind schon ziemlich hoch, ich glaube man sollte da eher auf andere dinge achten, wie die größe. es gibt zum beispiel das motorola razer, welches sehr sehr flach ist, und so keinen großen buckel in der hose verursacht. desweiteren ist auch eine kamera nicht schlecht, also du sollstest vielleicht mal vorsichtig deine nichte fragen oder die eltern, was es so haben will :wink: . zum spielen auf handys würde sich das nokia n-gage gut eignen...auch sogar zum filme gucken, aber naja..da ist die größe dann doch ein großer nachteil auf die dauer.
also zum mms/sms schreiben reicht jedes neurere handy völlig aus. Bei fotokameras reicht 2megapixel aus, das samsung D 600 finde ich zum beispiel sehr gut, klein, handlich, mit kamera und super helles display mit starken farben. aber viele neue handys haben das genauso meist.
vielleicht schaust du mal einfach bei einem handyladen oder so vorbei und schaust dir einige handys an.

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 503 » Talkpoints: -1,85 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^