Der Bachelor 2015 - Kandidatin Susanna
Hier findet ihr Infos zur Bachelor-Kandidatin Susanna. Sie wird als It-Girl beschrieben und hat anscheinend einen Bachelor-Abschluss in BWL. Sie hat sich in der ersten Nacht den Bachelor gleich gegriffen und auch andere Frauen, die mit ihm reden wollten, gleich wieder weggeschickt. Ich finde sie sehr unsympathisch und wegen der komischen Nasenform sieht sie meiner Meinung nach nicht gerade schön aus. Sie passt gar nicht zwischen die anderen, wunderschönen Frauen.
Wie findet Ihr Susanna? Sie wirkt sehr gekünstelt oder? Wie kommen nur so unsympathische Menschen in die Sendung?
Mir geht es etwas wie dir. Ich finde sie auch nicht so sympathisch, aber vielleicht wirkt das nur so. Ich versuche zunächst einmal fair zu sein. Vom Aussehen her, gefällt sie mir auch nicht so sehr, wie die anderen Frauen. Aber wenn ich ehrlich bin, sehen viele der anderen Frauen auch gleich aus. Man hat ja echt Probleme die ganzen wasserstoffblonden Damen auseinander zu halten.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht 2088mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: stance · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept für Entenfüllung mit Nüssen gesucht
- Käse aus Fontina 1709mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Tremby · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Käse aus Fontina
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4676mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2522mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
