www.autobild.de aktuelle Auto Tests, Tuning, neueste Modelle

vom 02.03.2008, 05:12 Uhr

Hallöchen,

ja, ich bin ein Mädel und - oh Wunder - ich interessiere mich trotzdem für Autos.

Seid ihr von Zeit zu Zeit oder regelmäßig auf www.Autobild.de unterwegs? Ich geh eigentlich regelmäßig auf die Seite, bevorzuge aber insgesamt eher andere Portale die sich rund um das Thema Auto und Motorrad drehen.

Was an www.Autobild.de auffällt ist, dass die oft sehr schöne Bilderstrecken und Fotos von gewissen Automodellen haben, insgesamt sind mehr Bidler zu sehen als auf anderen Autoseiten - ich glaub das mit den vielen Bildern ist insgesamt so ein Bildzeitungs-Phänomen, oder? ;)

Man findet auf www.autobild.de aber auch oft gute Tests und Vergleiche, Artikel zum Thema Tuning, aktuelle Veranstaltungen aus der Welt des Motorsports, Formel Eins News usw.

Naja, woltle mich auch nur mal bei euch umhören, was ihr vond er Seite www.autobil.de haltet :)

Gruß,
Hexilein

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
finde ich super, dass sich auch ein Mädel für Autos interessiert ! Gibt es zwar einige, aber viele geben es nicht zu :wink:. www.Autobild.de besuche ich auch öfter, aber ich habe auch die AutoBild abonniert, daher weis ich eigentlich immer alles.Aber mit den Bilderstrecken hast du recht. Da gibt es wirklich einiges zu entdecken und seit kurzem ja auch AutoBild-TV !

Bemängel muss ich allerdings an AutoBild, dass japanische oder allgemein ausländische Fahrzeuge "diskreminiert" werden, obwohl sie eindeutig besser sind ! Gleiche Daten werden meiner Meinung nach unterschiedlich bewertet !

Benutzeravatar

» celi-michi » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^