Essen zubereiten im Römertopf - Tipps und Rezepte

vom 08.03.2008, 00:27 Uhr

Ich hab mal einen geschenkt bekommen und ich erinner mich auch schwach daran das das Essen daraus sehr lecker ist aber ich hab keine Ahnung was und wie man darin kocht!

Habt ihr Anregungen für mich?

Achja, ich weiß das man ihn vorher eine Stunde wässern soll....

Gespannte Grüße
Nadin

» mauerbluemchen » Beiträge: 81 » Talkpoints: -0,10 »



Genau das solltest du machen. Wenn du ihn dann gewässert hast kann ich dir empfehlen Lamm darin zu machen. Es ist wirklich vorzüglich. Du machst praktisch einen Lammtopf. Schneidest noch Morüben dazu und Lauch und ein bisschen Kartoffeln und Rosinen. Das schmeckt super lecker und machst es ähnlich wie einen Gulasch. Und würzen tust du am besten nach Geschmack da kann ich dir keine genauen Angaben geben.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^