Wenn man einmal gewonnen hat das Glück ausreizen?
Ich habe dieses Jahr bei gerade mal zwei Adventskalendern täglich gemacht und bei drei anderen immer mal zwischendurch, wenn mir gerade der Sinn danach war. Bei den ersten beiden Adventskalendern habe ich nun jeweils schon gewonnen, obwohl es keine Adventskalender sind, die nur wenig genutzt werden, sondern ziemlich Bekannte. Mein Gewinn war vom Wert her auch nicht gerade schlecht.
Nachdem ich meinem Freund nun erzählt habe, dass ich schon das zweite Mal gewonnen habe, hat er mich aufgefordert, sofort bei sämtlichen Adventskalendern mitzumachen, die er täglich nutzt, weil er glaubt, dass ich mein Glück nun ausreizen muss, wenn ich denn schon zweimal gewonnen habe. Ich sehe das irgendwie anders und habe nun gar nicht mehr so viel Motivation täglich die Fragen bei den Adventskalendern zu beantworten, weil ich einfach nicht glaube, das Glück zu haben, bei einem Adventskalender zweimal in einem Jahr zu gewinnen. Ich mache nun nur noch mit, wenn der Gewinn mir wirklich sehr anspricht.
Wie seht ihr das? Wie handhabt ihr es, wenn ihr etwas gewonnen habt, sei das nun bei einem Adventskalender oder einem anderen Gewinnspiel? Reizt ihr euer Glück dann aus und versucht es noch bei vielen anderen Gewinnspielen oder lasst ihr es dann darauf beruhen?
Ich versuche es dann in der Tat noch bei anderen Gewinnspielen und lass es nicht einfach sein. Schlimm ist das doch nicht und dann kann man eben im schlimmsten Fall etwas gewinnen und die verschwendete Zeit ist doch auch nicht besonders viel, wenn man das Ganze online macht. Natürlich kann man der Meinung sein, dass man damit sein Glück ausreizt, aber wenn man gerade eine gute Phase hat kann man die doch nutzen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57386mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
