Bill Gates nur noch drittreichster Mann der Welt

vom 06.03.2008, 15:37 Uhr

Hallo,

naja ich glaube der Bill wird das verkraften, dass er nur noch drittreichster Mann der Welt ist. Ich meine, wenn man in solche Regionen einmal vorgedrungen ist, dann hat man doch alles erreicht was man braucht und kann sich praktisch auch alles leisten...mir würde schon langen, wenn ich der hundertreichste Mensch der Welt wäre. Das Kapital sinnvoll angelegt, obwohl bei den Beträgen langt auch teilweise sinnvoll angelegt, und man könnte sich auf die Faule Haut legen und nur noch von den Zinsen leben. Ich habe aber den Eindruck Mr.Gates ist da eher ein Arbeitstier in der Hinsicht, der hat ja mit nichts angefangen und Microsoft ist ja sein Lebenswerk. Ich denke, seinen "Absturz" kann man auch damit begründen, dass Bill Gates einer ist, der ziemlich viel für Wohltätigkeitsorganisationen spendet, gut wenn man soviel hat, kann man sich das auch eher leisten als wenn man ein normaler Bürger wie du und ich ist.

Gruß,

VivaBavaria

» VivaBavaria » Beiträge: 302 » Talkpoints: -0,92 » Auszeichnung für 100 Beiträge



VivaBavaria hat geschrieben:Ich habe aber den Eindruck Mr.Gates ist da eher ein Arbeitstier in der Hinsicht, der hat ja mit nichts angefangen und Microsoft ist ja sein Lebenswerk.

Na bei nichts angefangen hat BIll Gates auch nicht unbedingt, seine Familie aus der er stammt ist damals alles andere als arm gewesen und konnte ihm so auch unter die Arme greifen. Gates hat ja auch nicht umsonst eine Privatschulkarriere und Hardvarkarriere hinter sich, auch wenn er sein Studium nach 2 Jahren abgebrochen hat um sich voll und ganz Microsoft zu widmen. Und Gates gründete bereits mit 14 seine erste eigene Firma (Traf-O-Data).

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^