Spielt ihr Lotto im Internet oder in der Annahmestelle?
Das Mittwochs- und Sonntagslotto ist in Deutschland sehr beliebt. Auch wenn der Jackpot mir wohl immer verwehrt bleiben wird, spiele ich auch hin und wieder mit. Seit einiger Zeit kann man auch wieder im Internet Lotto spielen, was in einigen Bundesländern längere Zeit verboten war.
Bevor dies wieder erlaubt wurde bin ich, wenn ich spielen wollte, immer zur Annahmestelle gedackelt, aber das Spiel im Internet ist nun doch wesentlich bequemer, so dass ich nur noch so spiele. Wie spielt ihr Lotto?
Ich würde Lotto und andere Glücksspiele niemals im Internet spielen. Da ist die Abhängigkeit viel zu groß. Wenn man jedoch immer zur Annahmestelle gehen muss, um den Lottoschein zu holen und den ausgefüllten Schein wieder abzugeben, dann ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass man nicht so oft einen Schein kauft, weil man ja dann seine Sucht offen legen muss.
Außerdem hat man im Internet jederzeit Zugriff auf das Onlinespielen. Sobald man online ist, wird man dann dazu verleitet, sich einzuloggen. Dann zockt man und kommt vielleicht auch noch auf die Idee, weitere Glücksspiele zu spielen.
Ich selber habe erst zweimal in meinem Leben Lotto gespielt. Einmal mit einem vorgedruckten Schein und weil ich dort nichts gewonnen habe, habe ich einmal einen Schein zum Ankreuzen genommen. Beide Male hatte ich Pech. Und ich habe mir geschworen, dass ich einmal in meinem Leben Lotto spiele und wenn ich nichts gewinne, spiele ich nie wieder- das handhabe ich auch heute so.
Da ich der Datensicherheit im Internet immer noch nicht richtig traue, laufe ich lieber zur Annahmestelle und gebe da meinen Schein ab. ![]()
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57386mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28126mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
