Bodyguard werden - Ausbildung zum Personenschützer

vom 02.03.2008, 02:34 Uhr

Wer kennt ihn nicht, den Liebes-Kitsch-Film Bodyguard, in dem Kevin Costner als Whitney Houstons Bodyguard für sie quasi durchsFeuer geht?
Also, der Film ist sicherlich Geschmackssache - aber wie sieht der Beruf des Bodybuilders - abseits von Holiwood"realitäten" tatsächlich aus?

Wie wird man eigentlich Bodyguard und machtd er Beruf Personenschützer Spaß? Muss man nicht um die eigene Person Angst haben, wenn man oft ind er Nähe von Prominenten ist - zum Beispiel davor, bedroht, bestochen, ausspioniert etc. zu werden?

Wer sich dafür interessiert:

Beruf Bodyguard

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Helene,
das Thema hätte doch wunderbar noch hier herein . gepasst. Platz genug ist da .

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Deli,

da hast du Recht! Hatte irgendwie nicht erwartet, dass das Thema bereits besteht... aber bei Talkteria gibt es irgendwie alles :lol:

Danke,

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^