Was haltet ihr von Kirmes?

vom 07.06.2007, 14:32 Uhr

Um die Haushaltskasse aufzubessern habe ich früher nebenher in Festzelten bedient, von daher fand ich Kirmes schon klasse. Es war zwar Knochenarbeit, aber die Stimmung war halt immer super und wenn man flink war, konnte man echt gut verdienen.

In meiner Jugend ging ich auch gern hin, denn die Dorfkirmes war immerhin einmal im Jahr eine willkommene Abwechslung und die Kirmes in der nächstgrößeren Stadt eine richtige Sensation. Heute mag ich diesen Trubel nicht mehr.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 935 » Talkpoints: 7,62 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich komme aus Herne und als echter Herner ist es oberste Bürgerpflicht sein gesamtes Erspartes auf der Cranger Kirmes zu lassen. ;) Ich liebe die Cranger Kirmes (3. größte Volksfest in Deutschland) und vor allem den Steinmeister Bierpavillion (Bei Steinmeister trifft sich Herne - ein bekannter Spruch der einfach nur wahr ist)

Mein Bruder, meine Schwägerin und ich kaufen immer am Familientag hunderte von Autoscooter Chips (Wir bekommen mittlerweile nen riesen Rabatt) und dann heizen wir einen ganzen Tag mit den Scooters durch die "Arena". Also man könnte sagen dass wir Scooter-Pros sind.

Besonders cool sind die letzten Fahrten, da sind wir meistens nur noch allein inner Arena und können unser ganzen können unter Beweiß stellen. Schon geil wenn son paar Leute am Rand klatschen usw. Besonders gut kommen unsere Choreografien bei den Leuten an. Einer hat uns sogar mal 3 Chips gegeben damit wir weiter fahren. Urkomisch! :D

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 208 » Talkpoints: 9,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron