Mann erwürgt Freundin

vom 05.03.2008, 20:09 Uhr

Gestern begann der 5. Prozesstag vor der großen Strafkammer von dem Kölner Landgericht gegen einen 51-jährigen Mann aus Bergheim, da er nach dem Sex seine Freundin erwürgt hat.

Er erwürgte sie, weil die Freundin nach dem Sex Kommentare abließ die dem Mann nicht passten. Er erwürgte dann seine 25-jährige Freundin. Als man die Freundin obduzierte, fand man in ihrem Blut Alkohol. Es waren 3,5 Promille.

Die beiden haben sich in einer Klinik kennen gelernt im September des Jahres 2007. Die Freundin unternahm dann eine Kneipentour, obwohl die Ärzte ihr davon abrieten. Der Täter hatte schon in den 90er Jahren drei Herzinfarkte. Das Opfer war Prostituierte.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,
bei dem Alkoholgehalt im Blut, ist sie doch bereits Klinisch Tod, dann wundert es mich aber doch schon sehr, dass sie überhaupt noch in der Lage war, Geschlechtsverkehr zu paktizieren geschweige denn, hinterher noch über Ihren Freund abzulästern. Mal ehrlich, jede normale Frau würde doch von dem Geschlechtsakt bei dem Alkohol gar nichts mehr davon mitbekommen und sich am nächsten Tag nur wundern, wo ihre Klamotten sind.

Gruss Patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Was ich nicht so wirklich verstanden habe: war der Mann auch betrunken oder noch nüchtern? Weil wäre er nüchtern gewesen, dann hätte ein normaldenkender Mensch nicht jemanden erwürgt, von dem er weiß, dass sie eh nur schwachsinniges Zeug redet, da sie zu viel Alkohol getrunken hat. Und ansonsten stimme ich Patterchen zu, ich kann mir bei dem Alkoholgehalt im Blut nicht vorstellen, dass sie zu alldem noch imstande war, obwohl es ja auch Ausnahmen gibt.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nur mal zur Aufklärung - die toxische Dosis von Alkohol liegt bei 3 - 6 Promille! Wenn man öfters mal gut einen über den Durst trintk, also Alkis, dann ist 3 Promille aber noch normal - manche wirken in dem Bereich noch völlig normal, die Spiegeltrinker!

Wenn die gute Frau soviel intus hatte würde ich mal darauf tippen, dass sie nicht zum ersten Mal trinkt - normalerweise kommt vor der Vergiftung das Erbrechen.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Das eine Prostituierte getötet wird ist ja nix neues. Da passiert ständig und meistens wie in diesem Fall ist Alkohol im Spiel. Mich schockiert sowas garnicht mehr. Klar ist das schlimm, aber es ist zum Alltag geworden.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hm, also klinisch tot war sie mit Sicherheit nicht, die Grenze liegt wie Krash schon gesagt hat weit höher, es gibt sogar Leute, die mit 8 Promille noch Auto fahren und nur durch den starken Alkoholgeruch auffallen, das hat also nicht unbedingt etwas zu sagen.
Doch finde ich es sehr krass was in unserem Land passiert, einen Mord wegen ein paar dummen Kommentaren zu begehen finde ich mehr als schlimm (Mal abgesehen davon, dass es für so etwas überhaupt keinen Grund gibt).

Gruß, Olli

» bloemmas » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,41 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^