Wochenende für Zwei

vom 03.03.2008, 09:45 Uhr

mein Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihn gern mit einem Wochenende-Aufenthalt überraschen. Ich habe zuerst an Center Parcs gedacht, aber diverse Berichte hier im Forum und auch auf anderen Websites wird immer wieder erwähnt, dass es eher etwas für Familien als für Paare gedacht ist.

Habt Ihr vielleicht noch (Geheim-)Tipps oder andere Vorschläge. Das Budget sollte nicht völlig ausgereizt werden (also so etwas wie 5 Sterne in Dubai ;-) ist nicht willkommen) und sonst bin ich für alles so ziemlich offen!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



schreib doch noch ein bisschen mehr in Richtung, was es höchstens kosten darf und vor allem, ob es in Deutschland liegen kann oder lieber außerhalb Deutschlands irgendwo in Europa.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Interessant wäre auch, wo genau Ihr her kommt. Es wäre schon ziemlich doof, wenn man euch was in Bayern vorschlagen würdet und ihr direkt um die Ecke wohnt :lol: :wink: . Was auch interessant ist, wäre euer alter und was dein Freund gerne mag und was eben nicht. So ist es schon recht schwer dir ws vorzuschlagen. Dein Budget wäre auch nicht verkehrt, wenn du das mal etas genauer angeben würdest.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wohnhaft sind wir im westlichen Teil Niedersachsens. Nordsee würde sich schon anbieten, aber auch europäisches Ausland mit einem Billigflug wäre kein Problem. Das Budget steht bei etwa 300 Euro, maximal 400 Euro. Mehr kann ich leider nicht entbehren. Wir sind beide Mitte bzw. Ende 20. Da mein Freund offen für alles ist, und er nur mit wenigen Dingen wie Fussball nichts anfangen kann, kann ich da auch nicht grossartig etwas eingrenzen.

Ich habe an ein Wochenende von Freitag bis einschliesslich Montag gedacht. Auto ist auch vorhanden, sollte etwas in der näheren Umgebung sein.

Das Datum ist auch egal, da ich vorhabe, einen Gutschein fertigzumachen und ich ja auch arbeitstechnisch schauen müsste, wann ich da mal freimachen könnte.

Ich denke, das war es erst einmal so weit. Könnt Ihr nun damit etwas anfangen?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



wie wäre es dann mit einem kleinen Verwöhnprogramm aller Wellnesswochenende ? Oder mal an die Ostsee, die Nordsee ist ja nun nicht weit weg von euch, da würde sich ein Wochenende an der Ostsee doch besser anbieten, mal was anderes ;)

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Steph,

und ab wann sollte die Reise stattfinden? Vor dem Geburtstag Deines Freundes wäre wahrscheinlich eher nicht das Wahre, oder? :)

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ich muss leider erst noch Rücksprache mit meiner Arbeitgeberin halten und schauen, wann ich die Tage frei haben kann. Ich arbeite meistens am Freitag und Samstag und trage dazu noch sonntags Zeitungen aus.
Mein Freund hat kommenden Montag Geburtstag, und dann eines der Wochenenden danach wäre optimal (ausser Ostern und möglichst nach den Ferien).

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Moin Steph,

davon ausgehend, dass Ihr von Hannover aus fliegen könntet, gäbe es ein Angebot vom 4.4. - 7.4., London, inkl. Hin- und Rückflug, 2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück in einem sehr hübschen kleinen Hotel, für insgesamt 362 Euro.

Wenn Dich das interessiert, kannst Du mir gern eine PN schreiben, dann bekommst Du von mir alle weiteren Infos.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


ich danke Euch beiden schon mal für Eure Hilfe so weit. Ich habe mich erst einmal für ein Wochenende im inländischen Gebiet entschieden. Gebucht habe ich noch nichts, da ich noch nicht so recht weiss, zu wann und wie es auch bei ihm mit der beruflichen Zukunft ausschaut. Da wäre es wohl naiv, einfach blind etwas zu buchen...

London kommt aber auf alle Fälle auch nochmal dran!

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^