MacBook Air oft ausverkauft

vom 03.03.2008, 23:39 Uhr

Ja, ich überlege mir auch ein MacBook Air zu kaufen, obwohl ich noch zwischen dem und dem Asus EEE schwanke. Gerade in der Schule kann man sich prima die Zeit vertreiben und im Unterricht hat man, dank WLAN immer die richtigen Antworten aus dem Internet parat. Die kleinen InternetTablets oder internetfähigen Handys sind mir viel zu klein, um darauf zu tippen. ;)

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



POTWMarcel hat geschrieben:Der Preis scheint dabei aber nur Wenige abzuschrecken und genau das ist das, was ich nicht verstehe. Ein vergleichbares Notebook bekommt man im Prinzip schon für die Hälfte des Preises, es ist halt nur etwas schwerer.

Nein ein vergleichbare Notebook bekommt man eben nicht für diesen Preis, denn das MacAir ist
- kann fast soviel wie ein normales Notebook und ist
- fast genauso groß wie ein normales Notebook aber
- dünner und
- leichter,

Und das Apple Air wird hauptsächlich von Geschäftsleuten genutzt, also eigentlichen Subnote Käufern die gerade auf die letzten beiden genannten Punkte sehr viel Wert legen weil ein normales Notebook schnell zu einem Stein in der Tasche wird wenn man es den halben Tag und jeden Tag mit rumschleppen darf.

Außerdem sieht das Mac Air auch gut aus, was ordentlich Eindruck bei Kunden hinterlässt wenn man ihnen das vor der Nase aufklappt. Ist so wie bei den Indianern in Amerika, solang man etwas nicht so kennt und es glitzert und blinkt (also gut aussieht) wird man erst einmal Interesse erzeugen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Da muss ich Subbotnik zustimmen,

das Mac Book Air ist wirklich vor allem für Geschäftsleute geeignet und eignet sich auch hervorragend zu repräsentativen Zwecken. Mein Chef hat jetzt auch für unsere Abteilung eines bestellt, welches dann immer für öffentiche Präsentationen u.ä. genutzt wird. Der Preis ist natürlich abschreckend, deswegen würde ich es mir auch selbst nicht zulegen, aber es ist halt auch sehr schön anzusehen.

Zu Marcel möchte ich auch noch etwas sagen - du meinst vergleichbare Notebooks bekommt man für die Hälfte der Preises, wenn du die technischen Daten meinst, da muss ich dir recht geben, aber an das äußere des Mac Books kommt meiner Meinung nach kein anderes Notebook ran. Extrem flach und leicht, einfach hammergeil um es mal so auszudrücken, ich freu mich schon richtig wenn es bei mir in der Abteilung steht :wink:

» bloemmas » Beiträge: 27 » Talkpoints: 0,41 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^