Duftende Wäsche beim Kofferausräumen

vom 02.03.2008, 19:51 Uhr

Hallo zusammen,

wenn man die Wäsche in den Koffer packt riecht sie noch super, aber beim auspacken kann es doch schnell mal passiert sein, dass diese leicht muffelt.

Hier hilft auch ein Trick, der sich auch im Schrank bewährt hat. Einfach ein Stückchen Seife in einen Waschhandschuh stecken und diese mit in den Koffer legen, so riecht die Wäsch wunderbar nach dem auspacken.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hallo Laufmasche,
das werde ich mal probieren. Sicher auch für den Heimweg, denn diesen Sommer gibt 2 Wochen Ferien auf dem Bauernhof :lol:
Schönen Abend noch, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^