19-jähriger von drei Männern zusammengeschlagen

vom 03.03.2008, 23:46 Uhr

Am Freitagmorgen wurde ein 19-jähriger von drei jungen Männern brutal zusammengeschlagen. Der 19-jährige wurde von hinten angesprungen. Sie warfen ihn zu Boden und traten auf den Kopf so lange ein bis ein Passant sich einmischte. Als der Passant sich einmischte flüchteten die Täter. Die Münchener Polizei sucht nach diesen drei jungen Männern.

Das Tatmotiv ist momentan noch unklar. Zeugen sagten aus, dass die Täter spontan und ohne Grund auf den 19-jährigen einschlugen. Das Opfer war nicht betrunken und war gerade auf dem Nachhauseweg mit zwei Freunden. Die kamen von der Münchner Kultfabrik.

Die Folgen für das Opfer sind eine schwere Gehirnerschütterung. Dieser kann sich nicht mehr an die Tat erinnern.

Die Täter sollen rund 20 Jahre gewesen sein. Die haben eine schmächtige Statur und tragen dunkle Haare.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Verstehe ich das richtig, das der junge Mann mit zwei Freunden auf dem Nach hause weg war, und von drei schmächtigen Jugendlichen zusammengeschlagen wurde? Da frage ich mich einfach mal, wo seine Freunde waren. Aber auch so, finde ich es immer wieder schlimm, was so passiert. Obwohl er gar nichts gemacht hat, wird er so verprügelt.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich muss ja sagen das sich das einst so kulturell hochklassige München in meinen Augen immer weiter in den sogenannten Sumpf abrutscht.Ich meine, man hat ja in letzter Zeit öfters in den Medien gehört das es in München zu irgendwelchen Schlägereien kommt. Das schlimmste war glaub ich meiner Meinung nach das wo die beiden, ich glaub es waren doch türkische Mitmenschen, ich will jetzt nicht rassistisch klingen auf den Mann im Bahnhof oder U-Bahnhof eingeprügelt haben bis er bewusstlos war.

Was ich ja sagen muss und was ich manchmal nicht in Ordnung finde, ist das diese Leute einfach mit zu geringen Strafen davon kommen. Ich hab z.B. mal davon gehört das einige einen Mord begangen haben, dann logischerweise auch ins Gefängnis mussten und dort schon nach wenigen Jahren ( so 2-3) wieder raus gekommen sind. Das finde ich einen Fehler der Regierung aber na ja.

» Limit113 » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,02 »



Limit113 hat geschrieben:Ich hab z.B. mal davon gehört das einige einen Mord begangen haben, dann logischerweise auch ins Gefängnis mussten und dort schon nach wenigen Jahren ( so 2-3) wieder raus gekommen sind. Das finde ich einen Fehler der Regierung aber na ja.

"Gehört" Die Strafe auf Mord ist lebenslänglich, d. h. sie kann allerfrühestens nach 15 Jahren ausgesetzt werden. Aber man kennt ja diese "gehört" Geschichten. Wenn die eher rausgekommen sind, dann vielleicht durch einen Ausbruch, jedenfalls nicht auf dem Weg des Straferlasses! Den Rest kann man also verwerfen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^