Wie dankbar seid ihr für die Polizei?
Ich muss häufiger mit der Bahn fahren und bei uns in der Stadt ist das so, dass dort ganz in der Nähe in einer ganz bestimmten Ecke sich normalerweise die ganzen Obdachlosen und Drogensüchtigen kennen. Manchmal wird auch gebettelt, aber in der Regel wird sehr viel Alkohol konsumiert und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir immer ganz mulmig wird, wenn ich ausgerechnet an dieser Stelle vorbei muss.
Ich versuche das immer zu meiden, aber das geht leider nicht immer. Deswegen bin ich umso dankbarer, dass mitten im Bahnhof selbst auch eine kleine Polizeistation ist. Dadurch soll die Kriminalitätsrate am Bahnhof sehr stark zurückgegangen sein. Auch wenn ich die Polizei noch nie wirklich gebraucht habe und auch noch keinen Kontakt hatte in dem Sinne, bin ich doch sehr dankbar und beruhigt, dass sie eben in der Nähe ist, wenn doch mal etwas sein sollte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-74567-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2802mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26955mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39889mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57374mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28121mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
