Jay Z und Beyonce Knowles bald ein Ehepaar?

vom 07.06.2007, 15:12 Uhr

Laut einer Meldung soll der Rapper und Hip Hop Guru Jay Z seiner Freundin Beyoncé Knowles während eines Kurztrips nach Cannes einen Heiratsantrag gemacht haben. Die Hochzeit sei bereits für Herbst diesen Jahres auf Hawaii geplant, Jay Z soll Beyoncé dazu "den größten Diamanten, der an deinen Finger passt" in Aussicht gestellt haben.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wo war das doch noch gleich, wo dieser Sack Reis umgefallen ist??? :D

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oh man...die beiden passen zusammen. Meiner Meinung nach haben die jeden Bezug zur Realität verloren. Schade, dass viele Stars im Laufe der Zeit "abdriften". Auf mich machen die beiden nicht gerade einen wirklich sympatischen Eindruck.
Nichtsdestotrotz würde ich mich für die beiden freuen, wenn sie heiraten. Aber bitte wenigstens halbwegs auf dem Boden bleiben...

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich finde das beyonce und jigga mal gar nicht zusammen passen da die beiden nur schon vom optischen her nicht zusammen passen .... wenn es dabei nicht um einen medienstreik gehen sollte dann okay aber ich denke das die zwei einfach nur was kombinieren wollten wo sie wussten das wird der hit des jahres ich meine der king of rap und die queen of rnb ....das wäre natürlich das traumpaar........und dan diese ganzen gerüchte das jigga was mit rihanna haben soll ...wär des glaubt ist behämmert ich meine wenn ma beyonce daheim in seinem bett schlafen hat dann geht man doch nicht zu einer unreifen in meinen augen unattraktiven göre die nicht mal richtig singen kann naya ich sag ja alles nur plan damit die beiden trotz schlechter musik von beyonce und keine musik mehr von jigga im rampenlicht bleiben

» [kEyO] » Beiträge: 4 » Talkpoints: 2,76 »



hi,
ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass das ganze von den Medien oder von dem Paar organisiert ist, aber wieso sollte es nicht wirklich wahr sein? Also ich find sooo schlecht passen die nun auch nicht wieder zusammen, aber so früh kann man das ja nie genau sagen, kurz vor der hochzeit ist dann doch wieder irgendwas anders. also bin mal gespannt, wie das weiter läuft, auf jeden fall wünsch ichdenen mal viel glück :D

grüße

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^