Taschenwahnsinn - Tolle Handtaschen billig bekommen?

vom 20.09.2008, 05:02 Uhr

Dieser Boom der Taschen geht wieder vorbei, haben sie gesagt. Ich trage gar keine Taschen mehr aus Protest hat die Herausgeberin der französischen Vogue verlauten lassen, die alte Rebellin. Aber wenn man sich ehrlich ist, läuft ohne die Oversized Taschen, die Clutches dieser Welt gar nichts. Und na gut, dann eben Taschen, sind ja auch praktisch und wir Frauen brauchen sie viel mehr als die Männer, bei denen natürlich keine Taschenwahnsinn ausgebrochen ist.

Aber warum sind sie nur so teuer?! Ich habe keine 300 Euro im Ausverkauf für eine Tasche. Weiß vielleicht jemand, ob es diesen Taschenverleihservice wie im Sex and the City Film auch in Europa schon gibt?

» Ice-X » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Natürlich sind solche Taschen teuer, aber das liegt eben auch an der hohen Nachfrage. Zudem kosten ja auch nicht alle Handtaschen 300 Euro. Im Internet kann man sich Taschen leihen, aber ich gebe dir zu bedenken, dass auch das Geld kostet und wenn du viele Taschen leihst, hättest du dir vielleicht auch eine teure Tasche kaufen können. Eine Seite empfehlen kann ich dir leider nicht, da ich noch nie eine Tasche ausgeliehen habe.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47758 » Talkpoints: 8,52 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^