Suche milde Mundspül Lösung

vom 14.05.2010, 17:59 Uhr

Bei Odol und Listerine muss ich auch sagen, dass ich den Geschmack nie so angenehm fand. Bei Odol gibt es ja auch die Tropfen, da hat man ja dann die Möglichkeit dass so ein bisschen zu kontrollieren und dem Wasser etwas von seinem Geschmack zu nehmen. Listerine soll ja eigentlich auch mit Wasser in der Kappe verdünnt werden, wobei ich aber schon häufiger erlebt habe, dass Leute das eben ohne Verdünnung benutzen, warum auch immer. Dann ist das Mundwasser aber sicherlich auch super scharf, das wundert mich nicht.

Ich selbst war immer begeistert von ''Meridol''. Ich habe das Problem, dass ich manchmal ein bisschen am Zahnfleisch blute, wenn ich mir mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne putze und deswegen brauche ich eine Mundspülung die eben auch nicht so wahnsinnig im Mund brennt. Bei Listerine habe ich teilweise das Gefühl, dass mir das Zeug nicht nur Tränen in die Augen treibt, sondern mir auch alles im Mund wegäzt, egal ob gut oder böse. Meridol ist da ganz anders, die Spülung hat einen sehr angenehmen und milden Geschmack und sie brennt rein gar nicht.

Leider gehört Merdiol zu den teuren Spülungen, teilweise zahlt man 5 und mehr Euro für eine Flasche mit 400ml Inhalt. Deswegen greife ich in der Regel auch eher zu, wenn die Spülung im Angebot ist. Sie ist aber hervorragend dafür geeignet Zahnfleischentzündungen vorzubeugen und hat alles, was eine gute Mundspülung meiner Meinung nach braucht.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^