Einkaufen gehen in Paris - Tipps
Unsere Abschlussfahrt geht nach Paris und dort wurde uns gesagt hätten wir auch ein paar Stunden um die Stadt allein zu erforschen. Klar dass ich die Zeit nützen will und es mir da um´s Einkaufen in Paris geht. Nun war ich aber noch nie dort und ich kenne mich da auch überhaupt nicht aus.
Ich würde einen Stadtführer brauchen der mir aber nicht nur sagt wo der Eiffelturm ist sonder einen der mir zeigt wo ich einkaufen kann wenn ich schon mal in Paris unterwegs bin. Wisst ihr was ich meine und wo ich den bekomme?
Du kannst deinen Trip sehr gut mit Google Maps planen. Dort kannst du auch deine Metro Fahrten und Wege planen und kannst das eben ganz gut nutzen. Einkaufen gehen kannst du an ziemlich vielen Stellen. Willst du in kleine Läden und suchst nach Souvenirs würde ich bei Notre Dame danach suchen, dort gibt es eine Straße, in der du solche Sachen bekommen kannst. Für Kleidung und Schmuck ist die Avenue des Champs-Élysées bestens geeignet. Dort reihen sich die Geschäfte aneinander und da sollte eigentlich jeder etwas finden.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-83199.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 970mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1109mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1323mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?
- Suche Wellaform Haarcreme 3815mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme