Eifersucht auf die Pertussis des Ehemanns

vom 21.09.2013, 11:54 Uhr

Eine Frage war neulich, ob die Frauen ihren Männern den Sarkasmus nur vorspielen oder nicht? Da kamen gleich die Männer mit empörten Antworten, dass ihre Frauen den Sarkasmus wirklich bei ihnen erlebten! Hm, vielleicht stimmt das wirklich so. :lol:

Das Grundproblem ist, dass viele die Fremdwörter nicht verstehen oder sogar deutsche Begriffe nicht zuordnen können, was noch trauriger ist und eigentlich ein Armutszeugnis darstellt.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich finde solche Umfragen nicht wirklich lustig und kann damit nur wenig anfangen. Zwar ist es manchmal ganz lustig zu sehen, was für ein Allgemeinwissen manche Leute haben und was dann auf komische Fragen alles geantwortet wird, aber spätestens nach ein paar solch komischer Antworten langweilen mich solche Umfragen doch ziemlich. Fremdschämen würde ich mich bei diesen Umfragen nicht, aber lustig fände ich es auch nicht, wenn man Leute so vorführt wie es manche Radiosender tun.

Benutzeravatar

» Nettie » Beiträge: 7637 » Talkpoints: -2,59 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn die Leute darauf antworten, auch wenn sie keine Ahnung haben, sind sie selbst Schuld. Ich würde es jedenfalls witzig finden, wenn mir so etwas passieren würde, jedoch bin ich jemand, der eher vorsichtig an Sachen rangeht, die er nicht kennt. Lieber frage ich nach, was das sein soll und wenn man mir keine klare Antwort gibt, antworte ich einfach nicht.

Es heißt ja so schön "Unkenntnis schützt vor Strafe nicht" und genau so ist es dort auch. Sie lassen sich interviewen, geben Antworten auf Fragen, die sie nicht verstehen, und werden dann verspottet. Durchaus legitim und gerecht.

» Sipres » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^