Beziehung eingehen trotz Kinder?
Also ganz ehrlich, wenn das jetzt schon so ein großes Problem für dich ist, dann lass es besser sofort, finde das nämlich sonst sehr ungerecht der Frau gegenüber. Wenn du sie allerdings wirklich gut genug findest, dann sollte dir das mit den Kindern eigentlich egal sein, schließlich scheinst du damit ja schon Erfahrungen gemacht zu haben.
Du solltest nur vorher klären, ob du nicht noch eigene haben möchtest, denn wenn sie schon zwei hat, kann es sein, das sie keine eigenen mehr haben möchte. Dir sollte auch klar sein, das sie sicher in ihrer Position, nicht nur eine unwichtige Beziehung sucht, sondern was festes. Ich finde es fair, wenn man gar nicht erst was beginnt, und ihr somit Hoffnung macht, und sie danach wegen der Kinder verlässt. Denn für eine Frau mit Kinder ist das immer eine doppelt so gute Überlegung, eine Beziehung einzugehen.
Ich kann dir nur raten, dein Leben so zu leben, dass du dir hinterher Vorwürfe machst und dich fragst "Was wäre, wenn..?". Ich finde, es gibt nichts schlimmeres im Leben als verpasste Chancen und Gelegenheiten. Wenn du der Meinung bist, dass du es irgendwann bereuen könntest, es nicht mit ihr versucht zu haben, dann rate ich dir zu einer Beziehung. Es wird nicht einfach werden, das sagt auch keiner. Meiner Meinung nach wird nichts, wofür es sich zu kämpfen lohnt, dir in den Schoß fallen, dafür musst du schon was tun. Also musst du für dich selbst entscheiden: Ist die Frau es wert, dass du für sie kämpfst?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-67318-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1234mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1258mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1464mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?
