Drew Berrymore laut "People" der schönste Mensch

vom 27.04.2007, 14:10 Uhr

US-Schauspielerin, und früherer Kinderstar (E.T.), Drew Barrymore führt nun die neueste "People"-Liste der 100 schönsten Menschen an, und ließ damit Angelina Jolie, Halle Berry und Scarlett Johannson weit hinter sich. Mit dem "Sieg" verdiente sie sich gleichzeitig einen Platz auf dem Cover des "People" Magazins, dass seit 1990 eine Liste dieser Art führt. Drew Berrymore`s Geheimrezept? "Ich glaube, dass Glücklichsein einen Menschen schön macht".

Aber auch Halle Berry oder George Clooney oder J. Lo müssen nicht traurig sein, schließlich sind sie ja bereits zum 11ten bzw 8ten Mal mit dabei. Neu dabei sind z.B. Eric Bana, Jennifer Garner und Jennifer Aniston. Die älteste Vertreterin ist übrigens Helen Mirren mit 61 Jahren.

Und wo bin ich?

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Für irgendjemanden bist auch du der / die allerschönste!!! :D

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


der floppy hat halt geschmack! :wink:

Für irgendjemanden bist auch du der / die allerschönste!!! Sehr glücklich


ich wags mal zu bezweifeln, dassdas für alle menschen gilt :roll:

Benutzeravatar

» eldude » Beiträge: 65 » Talkpoints: -0,33 »



Im Vergleich zu vielen anderen Schauspielerinnen sieht Drew Barrymore noch ziemlich normal aus und nicht so ueberstylt. Und sie scheint wirklich ein ziemlich positiver Mensch mit ueberwiegend guter Laune zu sein, was man so mitkriegt, koennte also wirklich was dran sein an der Wirkung des Gluecklichseins.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Die Wahl kann ich gut verstehen. Ich finde gut, dass sie im Gegensatz zu manch anderem Hollywoodstar, noch sehr natürlich wirkt. Nicht zu stark geschminkt und zumindest keine großen Schönheitsoperationen. 8)

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich persönlich halte nicht viel von diesen Wahlen. Obwohl ich Drew zugegeben für eine gute Wahl halte, weil sie sich wie schon gesagt wurde nicht so aufstylt, dadurch natürlich wirkt und eine positive Lebenseinstellung ausstrahlt. Aber allgemein finde ich diese Wahlen überflüssig. Es laufen auch viele attraktive Nicht-Prominente herum, ich sehe auch manchmal diese Miss-Wahlen und denke mir, dass einige der Gewinnerinnen gar nicht einmal so hübsch sind. Aber sie entsprechen halt einem gängigen Schönheitsideal. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - just my 2 cents.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^