Das mysteriöse Geräusch auf RPR1

vom 25.02.2008, 20:32 Uhr

Hi , heute Morgen hörte ich RPR1 (ein Radiosender) und da kam wieder das mysteriöse Geräusch. Kennt ihr dass? Wer es kennt habt ihr noch ein paar Ideen was es sein könnte? Wer es nicht kennt der geht einfach auf Rpr1.de. Da sieht man auch ein Bild dass wird von Tag zu Tag sichtbarer.

Wenn ihr eine Idee habt schreibt mir!

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Hmm, ich glaub da wird ein Luftballon aufgepumpt bis er platzt! :lol:

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
das ist irgendeine Maschine aus einer Werkstatt aber ich weis Grad nicht welches es ist, aber ich hab schon mal irgendwo gehört. Reigenwerkstatt oder so.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für mich hört sich das nicht wie ein Luftballon an der aufgepustet wird und dann platzt. Das würde glaube ich mehr knallen. Das Geräusch am Ende ist ja eher so ein schnallen oder so. Als ob man ein Gummi flitschen lässt.

Benutzeravatar

» optikworks » Beiträge: 41 » Talkpoints: 0,00 »



Servus!

Hab mir das gerade etliche Male angehört, konnte aber niht feststellen, was das genau ist. Die Handlung besteht aus 4 Zügen, 4 gleichen Bewegungen, wobei bei der letzten Bewegung ein Widerstand nachlässt. Ein Luftbalon ist es definitiv nicht, für eine "Maschine" in einer Werkstatt ist es viel zu leise und eine zu monotone Bewegung.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^