Lassen Ärzte einen Dumm sterben?

vom 07.09.2013, 18:06 Uhr

So wie du das beschreibst, zweifel ich selbst als Laie an, dass alles von den Zähnen kommen soll. Da gibt es so viele Ursachen. Ich selbst habe vor einigen Jahren unter ständigen Kopfschmerzen gelitten. Mein Hausarzt hat erst einige Dinge getestet und mich dann sehr schnell zum Orthopäden geschickt. Am Ende kommen die Beschwerden von der Halswirbelsäule.

Daher wäre es vielleicht recht sinnvoll, wenn du mal ein Gespräch mit deinem Hausarzt über deine Beschwerden führst. Denn er kann dir doch vermutlich am ehesten Ratschläge erteilen, welche Fachärzte eventuell die Ursache finden können.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich war heute in der Klinik und dort wollte die diensthabende Ärztin wir etwas wegen Knarrscheine und Physiotherapie einreden. Dann kam der Oberarzt und guckte sich die Computertomographie haargenau an und sagte, dass mein Zahn, den ich unter Verdacht hatte, zwei gut gefüllte Wurzelkanäle hatte, einen so lala und einen ganz unentdeckten. Auch der Endontologe hat den nicht gefunden. Nach dem Ziehen meinte er dann, dass mein Entschluss sogar besser gewesen wäre, als er selbst dachte. Mir geht es jetzt viel besser und wir müssen noch sehen, wie das mit der Kieferhöhle weitergeht. Man muss nur an den richtigen Arzt gelangen dürfen. :lol:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^