Sylt Insel - suche schöne Tipps was man unternehmen kann

vom 14.06.2007, 11:14 Uhr

Hallöchen ihr Lieben

War schon mal jemand von euch auf Sylt? Was kann man schönes unternehmen und entdecken auf der Insel, mal abgesehen von am Strand rumlümmeln ;) ?

Benutzeravatar

» Naschkatze » Beiträge: 95 » Talkpoints: 0,05 »



hi,
ich war schon mal dort und muss sagen, war sehr gut, auch wenn juist auch nicht schlecht war :wink:
ich würde an die spitze fahren, da war mal ein wrack zu sehen, ich weiß gar nicht mehr, aber ich glaub man konnte es nicht mehr wirklich sehen, aber es ist trotzdem schön die spitze zu sehen. würde dann auch mal durch so einen wald fahren, der liegt glaub ich westlich, der war auch schön, mit einem see noch und so weiter. und joa die "innenstadt" westerland oder? :wink: :lol: ist auch schön zum essen und so weiter. :)

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
ich denke meine Tips sind schon zu spät,oder? Also ich bin Sylterin und es gibt viel was man machen kann.

Also in Westerland gibt es die Sylter Welle,ein tolles Schwimmbad mit Sauna, Fitnessraum, Rutschen und Babybecken. Dann dort noch das Aquarium, ähnlich wie Sea Life. In Tinnum gibts einen kleinen süssen Tierpark. Dann gibts einen Ponyhof in Braderup. Ab List und Hörnum kann man tolle Schiffsausflüge machen.Zu den seehundsbänken. Dann Nightlife in Westerland kann ich die Wunderbar empfehlen.Kino gibts auch. In List am Hafen ist es gemütlich bei Gosch in der Bootshalle. Ein uriger Laden mit leckerem Fisch. Ansonsten ist jedes Dorf schön anzusehen,vorallem die Keitumer Kirche.

Es gibt so viel auf Sylt...
Liebe Grüsse,Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^