Welche Qualität hat die Eigenmarke von Jako-o?
Ich bin durch Zufall auf den Online Händler Jako-o gestoßen. Nun habe ich dort aber noch nie was bestellt. Die Sachen gefallen mir allerdings recht gut und vor allem einige Teile aus der Eigenmarkenserie von Jako-o. Ich kenne die Marke allerdings noch nicht, und frage mich, wie die Qualität der einzelnen Sachen sind?
Hat jemand von euch schon bei diesem online Händler die Eigenmarken bestellt und kann mir sagen, wie die Qualität und Verarbeitung der einzelnen Sachen sind? Sind sie empfehlenswert, oder sollte man doch achtgeben?
Ich bestelle dort hin und wieder was für meinen Sohn. Bisher war ich immer vollkommen zufrieden. Die Sachen sind wirklich schön und halten auch lange. Außerdem haben sie einen super Wiederverkaufswert. Ich habe schon mehrere Teile bei eBay verkauft und für ein paar davon sogar mehr als die Hälfte des Neupreises bekommen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216480.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 3389mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von cooper75
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 958mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
- Seltene Pflanzen 1106mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Seltene Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen? 1319mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Apocalypse · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Welche Balkonpflanzen soll ich kaufen?