Lebkuchen: Wie lange haltbar?

vom 21.02.2008, 06:49 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen!

Ich habe hier jetzt von Weihnachten immer noch Lebkuchen rumliegen.
Der ist mit so einer Zuckerglasur überzogen und eingeschweißt - steht aber kein Haltbarkeitsdatum dran.

Meint ihr den kann ich noch verputzen? Bin bei Zuckersachen immer etwas vorsichtig - da kann man sich meist gut einbilden, dass die zu klebrig eklig geworden sind..

ned

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also genrell wird Schockolade nicht schlecht. (Schlecht im Sinne von gifitig). Allerdings glaube ich nicht das die noch so besonders gut schmecken.

» vivakoepi » Beiträge: 109 » Talkpoints: 2,96 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mein Lebukuchen auch ewig liegen gehabt. Das wird nicht schlecht. Den kannst du jetzt essen oder erst zu Ostern. Manchmal werden die aber trocken und schmecken einfach nicht mehr. Du brauchst aber keine Angst haben dir den Magen zu verderben.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^