Kennt ihr Baby Blues?

vom 20.02.2008, 22:28 Uhr

Hallo, das ist glaub ich mal jetzt eher eine Frage für die Leute, die in der Pfalz wohnen. Kennt ihr Baby Blues? Das ist eine Zeitungsserie, die von einer Vierköpfigen Familie handelt.

Bei ihnen geht es dann drunter und drüber, ich lese sie gerne in der Zeitung, da es immer wieder witzig ist. Diese Hier ist jetzt auf Englisch, aber man sollte sie größtenteils noch verstehen können.

http://www.chillicothegazette.com/blogs/managingeditor/uploaded_images/Baby20061228-722193.jpg

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja ich kenn die Baby Blues und hab mir mal ein Buch von der Stadtbücherei ausgeliehen. Ich finde eigentlich die Comics von den Baby Blues ganz witzig.

Mit freundlichen Grüßen Speedshocker

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenn bzw. kannte die nicht. Aber dein Beispiel gefällt mir und ich werd auch mal in der Bücherhalle danach ausschau halten.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^