Ralph Ruthe

vom 21.02.2008, 06:44 Uhr

Halli hallo!
Ich wollte mal einen Beitrag aufmachen über den netten Comiczeichner Ralph Ruthe. Bekannt zum Beispiel aus dem MAD Magazin.
Ich weiß nicht ganz wie viele seine Zeichnungen kennen, aber jedem dem ich ein paar seine Bücher gezeigt oder geschenkt habe war hellauf begeistert und kringelten sich vor lachen.
Seine Website funktionier zwar im Moment leider nicht fehlerfrei, aber ein paar seiner Comicstrips sind auch als Kurzfilm im Internet zu sehen.
Walk the dog ist eins der bekanntesten Kurzfilme von ihm und wurde schon mehrfach ausgezeichnet :)

Viel Spaß damit - und wo bleiben die anderen Fans? :P

Benutzeravatar

» little_ned » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin über die NL Seite von Joscha Sauer auf die Seite von Ralph Ruthe gekommen... manche Sachen gefallen mir sehr gut, andere wieder weniger. Am besten find ich eigentlich immer die Cartoons mit dem Trio Giraffe, Nilpferd, Koala(?)bär.
Find aber irgendwie, der Humor ähnelt in Teilen so ziemlich den Nicht-lustig Comics, nur dass eben Nicht-lustig für mich viel besser ist :)

LG Cala

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^