Bilder Tiefsee Fische und andere Tiere aus der Tiefsee

vom 19.02.2008, 18:33 Uhr

Hallo zusammen,

ich finde die Tiefsee unglaublich faszinierend, sie birgt so viele Rätsel und Geheimnisse, die noch lange nicht erforscht sind.
Ich liebe es, mir Bilder von Tiefseekreaturen anzusehen - leider gibt es davon so wenige im Internet :?

Die Google-Bildersuche wirft zwar etwas aus, aber nicht viel - vielleicht kennt ihr ein paar Quellen für Tiefsee Bilder, vor allem von der Tiefsee Fauna?

Inspiriert wurde diese Frage natürlich von Toedis Thread hier http://www.talkteria.de/forum/topic-15318.html , das Video habe ich mir auch bereits angesehen und fand es echt toll (danke SonX) :)

Also, wäre super wenn ihr wüsstet, wo man ein paar schöne Bilder oder sogar Videos im Internet zu diesem Thema findet!

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



hi helene, allein bei google und dem Suchbegriff tiefseetiere kommen klasse Bilder zum vorschein die ich nur empfehlen kann aber muss mal schaun es gab eine Seite von einem Meeresforscher der super bilder auf seine rPake hatte, wenn ich diese finde melde ich mich nochmal. mfg

» pinhead » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,19 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^