Test - versteh einer die Männer...

vom 16.02.2008, 05:39 Uhr

Der Mann, das "unbekannte Wesen"
Das könnte einer [sic!] ihrer Lieblingsbücher sein, denn von Männern verstehen Sie offenbar nicht viel.
:uebel:

Na sowas, kommt doch bei dieser empirischen Studie heraus, dass ich keine Männerversteherin sei. Das wundert mich doch sehr... Bin ich doch immer davon ausgegangen, dass ihm wirklich die Farbe meines Pullis gefällt und dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich mal wieder etwas länger brauche. Aber anscheinend denkt er ganz anders. :? Ja das muss einem doch mal gesagt werden! :shock:

Vielen Dank für den Test und die Erleuchtung, dass mein Mann wohl doch mehr in Zungen zu mir spricht, die ich nicht verstehe und deren Bedeutung sich mir erst bei der Betrachtung der Metaebene erschließt!

:wink:

» Kreato » Beiträge: 89 » Talkpoints: 0,09 »



Bei mir kam ebenfalls raus "Männer können ihnen nichts vormachen" Ich hab allerdings auch die Antworten danach ausgewählt, was dem Klischee entspricht und nicht, was ich wirklich denke.

Ich glaube auch nicht, dass man den Test wirklich ernst nehmen kann.
Aber dafür ist er ja auch nicht gedacht. Aber lustig wars schon :-)

Benutzeravatar

» <~Coco~> » Beiträge: 240 » Talkpoints: 21,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^