Test - versteh einer die Männer...

vom 16.02.2008, 05:39 Uhr

Hallo zusammen, diesmal an die Frauen ;)

Seid ihr "Männerversteher"?

Das Thema ist vielleicht nicht ganz so ernst zu nehmen, denn schließlich gibt es eigentlich nicht den Mann schlechthin (Stichwort Individualität ;)), aber manche Eigenarten haben eben besonders gerne Personen des männlichen Geschlechts.

Naja, wer will kann ja mal seine Fähigkeiten als "Männerversteher(in)" hier testen :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also laut dem Test bin ich ein absoluter Männerversteher und ich durchschaue ihre Schwindeleien und Betrügereien angeblich sofort. Das soll zudem die beste Voraussetzung für eine glückliche Beziehung sein. Na ich weiß ja nicht *lol*
Wenn ich mir mich selbst derzeit anschauen und sehe es wie mit einem speziellen Mann läuft? Da geht ja echt gar nichts *lol* Verstehe ihn nicht ansatzweise und werds vermutlich auch nie tun. So genau scheints mit dem Test also nicht zu sein.

» Ju.Le » Beiträge: 147 » Talkpoints: -3,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ha! Ich bin ein Männerversteher!

Ich habs immer gewusst!
Die Tatsache, dass ich selber einer bin, tut dem keinen Abbruch! :)

Aber ich hab so die leise Vermutung, dass einem der Test bei jeder Antwort sagt, dass man ein Männerversteher ist. Wir sind halt viel zu leicht zu durchschauen. Aber dafür brauchen wir kein MakeUp! :wink:

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähm ja ich bin kein Mänenrversteher. Aber nicht nur laut dem Test ich verstehe sie wirklich nicht. Sie dagen irgendwas und ich hab keine Ahnung wie sie das meinen. Ich finde die Fragen in dem Test allerdings auch etwas komisch. Was meint ein Mann wenn er ich liebe dich sagt. Er will Sex haben er will die Scheidung oder er hat ne Neue. Also wenn es eines der drei Sachen ist,dann finde ich ist es einfach nicht der richtige Mann. Also mein Freund sagt mir doch ich liebe dich ,weil er mich liebt und mir seine Zuneigung zeigen möchte und nicht weil er mit mir ins Bett möchte.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der Test ist ziemlich blöd. Klar, er ist nicht ernst gemeint, aber naja, alleine schon die Frage , die Julia eben erwähnt hat, ist total lächerlich. Klar, wenn ein Mann asgt, dass er meint, den liebt, dann meint er auch , dass er einen lieb. Zumindest ist das bei MEINEM Mann so und da scheine ist ein ganz gutes Objekt gefunden zu haben, wenn die anderen alle meinen 'Ich hab ne Neue' oder 'Ich will mit dir schlafen'

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo

Komischer Test mit sehr merkwürdigen Fragen, aber trotzdem lustig. Denke auch das er nicht so ganz ernst zunehmen ist.

Bis dann Calimero

» Calimero » Beiträge: 135 » Talkpoints: -0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich als Mann hab den Test aus Spaß auch mal gemacht und bekomme als Ergebniss das hier:
"Der Mann, das "unbekannte Wesen" :lol:

Offenbar verstehe ich mich selbst nicht^^

Nee nee also solche Tests sind zwar lustig und so und dauern ja auch nichtlange, aber wirklich was sinnvolles kann man em Ergebnis mit Sicherheit nicht ablesen^^

Mfg

» Mayuko » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,12 »



Hallo zusammen,

Mein Ergebnis:

Männer können Ihnen nichts vormachen!
Ihre kleinen Schwindeleien und Betrügereien durchschauen Sie sofort. Die beste Vorsaussetzung, ihn wirklich zu verstehen und eine glückliche Beziehung mit ihm zu führen.


Na immerhin verstehe ich mein eigenes Geschlecht noch am besten. :P
Aber nichtsdestotrotz möchte ich keine Beziehung mit einem Mann, glaube da hätte meine Freundin, und auch ich, was dagegen. :P

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Der Mann, das "unbekannte Wesen", so lautet mein Testergebnis, was aber meiner Meinung nach purer Schwachsinn ist. Die Fragen da sind mehr als schlecht, hätte aber zugern mal die ''richtigen'' Antworten gesehen, man will ja auch wissen was mann immer so meint. ;)

Aus dem realen Leben kann ich sagen, das ich in meinem Umfeld eigentlich mit die einzige bin, die Männer ganz gut versteht, wobei das dann auch nicht solche Sachen sind wie die Fragen da im Test. Ich kam eigentlich schon immer besser mit Männern klar als mit Frauen, weswegen ich vor dem Test nicht gedacht hätte, das dass ergebnis so schlecht sein wird ;)

» Flerche » Beiträge: 296 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Moin zusammen,

bei mir kam nun auch heraus "Männer können Ihnen nichts vormachen" und ich muss zugeben, dass ich bei wirklich jeder Frage das Klischee gewählt und das Unglaubwürdigste, das jeweils in Frage kam, gewählt habe.
Insofern halte ich den Test auch für nicht wirklich repräsentativ, obwohl ich tatsächlich einen Mann kenne, zu dem all das soeben Gelesene und angeklickte in der Tat passen könnte.
Zum Glück handelt es sich hierbei nicht um meinen Mann...

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^