Rezepte für Zwischendurch

vom 16.02.2008, 19:53 Uhr

Hallo,

kennt ihre Leckere Rezepte für Zwischendurch ? Ich esse zwischendurch immer wieder gerne "Strammer Max". Dazu braucht ihr Brot (am besten Mischbrot), Salami, Eier, Käse, Butter und eine Pfanne. Ihr macht in die Pfanne die Butter rein und lasst diese schmelzen. Dann das Brot rein und auf beiden Seiten brauch braten lassen. Danach die Salami kurz anbraten und aufs Brot. Den Käse (Scheiblettenkäse) drauf. Zuletzt noch ein Spiegelei zubereiten und das obendrauf legen.

Schmeckt sehr lecker und ist in weniger als fünf MInuten zubereitet.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3443 » Talkpoints: 7,12 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

ein paar schnell zuzubereitende Rezepte gibt es auch in diesem Beitrag :)

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7656 » Talkpoints: -21,78 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich mache mir oft ganz verschiedene Sachen für den kleinen Hunger zwischendurch. Ich mag zum Beispiel sehr gerne überbackenes Toat. Einfach ein Toast toasten und anschließend mit Schinken oder Salami belegen und ab in den Ofen. Dann schön Käse drüber geben und warten bis es geschmolzen ist. Das ist wirklich super lecker. Ich mag das auch sehr gerne mit ein bisschen Ketschup drunter.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe ein ganz tolles Rezept für euch ! Es ist ein Dessert, einfach zu machen und vorallem bestimmt ihr wie süß sie sein soll.

Also man braucht

3 Becher Quark. Ganz normaler Quark.
3 Becher Schlag Sahne (200g pro Becher)
5 Tüten Vanillie Zucker
2 1/2 Dosen Mandarinen.


Man füllt die Drei Becher Quark in eine große Schale. Rührt diese leicht um. Nicht so doll. In einer weiteren Schale gibt man die drei Becher Schlagsahne und
die 5 Tüten Vanille Zucker und etwas Saft aus einer der Mandarinen Dosen. Man schlägt die Sahne dann , aber nicht das sie fest, sonder sehr cremig ist. Sie darf auf keinen Fall fest werden.

Dann hebt man die Sahne unter den Quark. Achtung, das muss man mit viel Gefühl machen. Am besten mit einer groben Gabel. Bitte ganz leicht unterheben damit es schön locker und luftig wird. Dann schneidet man die Mandarinen aus 2 Dosen klein. Diese hebt man dann wieder sehr vorsichtig unter. Den rest der Mandarinen verteilt man auf die Creme.

Ja dann hat man eine total fruchtige Mandarinen Creme für den Sommer, sehr erfrischend und sehr lecker ! Wie gesagt ihr bestimmt wie süß das ganze werden soll.

Den restlichen Saft nicht mit in die Creme geben, daraus macht ihr Eiswürfel die dann man dann einfach zum Sekt kühlen mit ins Sekt Glas gibt. Eine total tolle Kombination !

Viel Spaß beim ausprobieren !
Bitte schreibt mir doch , wie mein Rezept bei euch ankommt !!!

» Sammah786 » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^