Kostenlos: Teste dein Führerschein Wissen

vom 14.06.2007, 10:54 Uhr

Hallo
Gibt es diese Tests, á la „wie gut fährst du Auto?“ auch irgendwo umsonst? Würde das schon gerne mal überprüfen aber bis jetzt hab ich nur kostenpflichtige Tests gesehen… freu mich über einen guten Tipp

Benutzeravatar

» Hexilein22 » Beiträge: 129 » Talkpoints: -0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge



kostenlos wüsste ich es jetz auch nicht, aber es gibt auch sogenannte "spiele" wo du dann die fragen hast und dann dein wissen testen kannst, ist auch ganz nett

Benutzeravatar

» s0fTwArE » Beiträge: 499 » Talkpoints: -2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Müsstest du vielleicht mal bei google gucken oder du gehst einfach mal in eine Fahrschule und fragst ob man irgendwie so ein Fragebogen bekommt.

» Kemeo » Beiträge: 32 » Talkpoints: -0,01 »



Es gibt gute PC Spiele, mittlerweile sehr günstig welche du benutzen könntest. Habe da auch eins und da wird alles sehr gut (und richtig) gezeigt und mann muss dann auch die Prüfung machen und so.

» Splitter » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,07 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^