Busfahrer telefoniert während der Fahrt
Ich finde es schon ziemlich gefährlich, wenn ein Busfahrer während der Fahrt telefoniert. Immerhin muss man ja auch auf den Verkehr achten und ich denke nicht, dass man sich so konzentrieren kann. Außerdem ist es ja auch nicht ohne Grund verboten.
Ich meine rein menschlich kann ich es in manchen Situationen verstehen, wenn man telefonieren muss, weil was passiert ist. Nun ist man aber trotzdem auf seinen Job angewiesen und deswegen sollte man sich bewusst machen, dass es eben warten muss, wenn man telefonieren müsste.
Als Fahrgast hätte ich da nach einer Weile schon etwas gesagt und die volle Fahrt am Telefon hätte ich mir nicht gefallen lassen. Immerhin ist der Busfahrer für meine Sicherheit zuständig und da geht das gar nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-85918-20.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 2932mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1653mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung
- Klimaanlage für Pflanzen 1513mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Klimaanlage für Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1130mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?
