Wie schneiden Vlieswindeln im Test- und Preisvergleich ab?
Meine Cousine wird in etwa 2 Wochen Mama und ich habe ihr schon zugesagt für das erste Jahr die Kosten für die Windeln in voller Höhe zu übernehmen. Da ich selbst keine Kinder habe, habe ich mich mal im Internet ein wenig umgesehen und bin bei Vlieswindeln hängen geblieben.
Wer von den Muttis im Forum weiß denn Bescheid in wie weit Vlieswindeln wirklich gut, günstig und zu empfehlen sind? Welche Windelsorten habt ihr benutzt oder benutzt sie immer noch und wie schneiden diese in einem Test- und Preisvergleich ab?
Was meinst du denn mit Vlieswindeln? Meinst du damit diese Dinger die aussehen wie riesige Damenbinden, die man in Gummihosen legt? Oder redest du von Wegwerfwindeln wie zum Beispiel Pampers, also solche Windelhöschen mit Klettverschlüssen dran, die man nach der Benutzung in den Müll wirft?
Es wäre hilfreich, wenn du einen Link zu einem beispielhaften Produkt setzen würdest. Dann kann man auch etwas dazu sagen was Hand und Fuß hat.
Also, vermehrt bin ich im Internet immer wieder auf das wohl Eigenprodukt von Vlieswindeln der Schleckergruppe gestoßen. Ob die jetzt überhaupt noch vertrieben werden, weiß ich nicht so wirklich. Aber, der Angebote gibt es ja noch zuhauf, wie die der Drogerieketten DM, Rossmann und noch einige mehr.
Gemeint habe ich schon Wegwerfwindeln, ob jetzt Pampers auch Vlieswindeln sind, mit oder ohne Klettverschluss, da habe ich leider wenig Plan. Von daher erhoffe ich mir ja vielleicht einige Produktempfehlungen aus dem Windelbereich.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201264.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2425mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3108mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1813mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2004mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1480mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
